Die Ankunft am Veranstaltungsort erfolgt in der Regel ca. 1,5 bis 2 Stunden vor Beginn der gebuchten Spielzeit.
Die Anreise erfolgt mit dem PKW samt Anhänger. Eine freie und sichere Zufahrt zur Location muss daher zwingend gewährleistet sein. Aufgrund sehr schwerem und sperrigen Equipment ist ebenfalls ein weitestgehend barrierefeier und kurzer Weg zum Aufstellungsort erforderlich.
Der Abbau erfolgt direkt im Anschluss der Hochzeitsfeier am selben Abend und muss mit der Location wegen des Zeitaufwandes abgesprochen sein. Der Abbau dauert in der Regel wiederum ca. 1,5 Stunden.
Das nachfolgende Aufbau-Video zeigt das kleine (individuelle) Bronze-Technikpaket mit einer großen Lichtbar inkl. 2 Moving-Heads sowie zusätzlichen 6 Ambiente Uplights. Seifenblasen inklusive; Nebel war an der Location leider nicht erlaubt.
Wir stellen euch vorab eurer Hochzeitsfeier einen professionell produzierten und auf eure Wunschlieder individuellen Hochzeitstanz-Mix zusammen.
Das sind dazu die notwendigen Schritte:
“Was passiert bei Krankheit meines DJs?”
Im Falle eines selbst verschuldeten Ausfalls sowie bei rechtzeitig bekannter Krankheit wird dem Brautpaar mindestens ein Ersatz DJ empfohlen. Die Kosten dürfen für die gleiche (oder ähnliche) Leistung die im Angebot genannte Gage nicht übersteigen.